Posted on 1 Comment

Neues aus dem Hause Reicht

Hallo liebe Leute!
Auf vielfachen Wunsch gibt es wieder mal Updates aus dem Hause Reicht. Denn mittlerweile steht auch schon das Büro im DG fast fertig da, d.h. auch der PC (und nicht nur das Firmen-Notebook) hängt endlich am Web. Nun habe ich mich mal durch gerungen und ein paar Bilder (von den wirklich sehr vielen!) herausgesucht, um sie für euch hier auf die Homepage zu stellen. Die Kleine wird derweilen von Bauchschmerzen geplagt, sie konnte sich noch nicht so auf die neue Nahrung einstellen – dementsprechend durchwachsen sind auch die Nächte.
Um das Haus geht es auch immer weiter: Fam. Müller nebenan hat mittlerweile ihren Pool, d.h. es wird nicht mehr lange dauern, dann wird auch unser Garten fertig gemacht. Die Löffelsteine für die Böschung sind auch fertig geworden (siehe Bilder). So haben wir wieder einiges an Grund “dazu gewonnen”. In den nächsten Tagen und Wochen wird auch die Zufahrt asphaltiert, nach dem Verlegen des Rollrasens im Garten sollte dann der meiste Dreck weg sein. Darauf freuen wir uns schon gewaltig.


Linda quietsch vergnügt am 31. März 2007


Linda und Clara (von Clausi & Lisi)


Didi & Linda – 29.4.2007


Besuch in Vorarlberg – ein besonderer Schlingel namens Yanik ;)


Familienwandertag mit der Abteilung der voestalpine – An der Brust vom Daddy kann es auch fein sein!


Familienphoto beim Mirellenstüberl


What’s uuuuuuup?


Didi & Linda im Kleid beim Ganglwirt

Und nun noch zwei Bilder um das Haus:


Löffelsteine Fam. Reicht & Müller


Löffelsteine Fam. Reicht & Müller von vorne – Die müssen nun natürlich auch noch bepflanzt werden…..

Zum Schluss noch zwei mal Linda:

1 thought on “Neues aus dem Hause Reicht

  1. Die Kleine ist süß und das Haus gefällt mir.
    Liebe Grüße David!

Comments are closed.