Posted on 1 Comment

Neue Bilder von Linda und aus dem Haus

Es geht in den Endspurt, am Osterwochenende ziehen wir um. Im Haus sind nun fast alle Böden fertig (Kinderzimmer fehlt noch – das kommt zum Schluss), die Küche ist fast fertig (Glasrückwände und Armaturen fehlen noch), der Rest der Installationen wird gerade gemacht. Bis zum Wochenende haben wir dann endlich fließend Wasser und ein WC – nix mehr Bauklo (Dixieland). Die Rolläden kommen am kommenden Mo bzw. Di. Um das Haus ist eher noch Chaos, aber das ist uns im Moment auch egal. Und der Linda geht es auch bestens, anbei wieder ein paar Bilder….



Oh mein Gott, was ist das?


Parkett im DG – Marke “Selbstverlegt”


Die Küche wird schön langsam


Steinwand und Ofen im Wohnzimmer

1 thought on “Neue Bilder von Linda und aus dem Haus

  1. Hallo ihr drei! Sieht ja echt super und edel aus bei euch – besonders die Steinwand gefällt mir ganz gut. Freu mich schon darauf alles live zu besichtigen! Viel Glück und gute Nerven für nächstes Wochenende! Bussi an Linda
    Sabine

Comments are closed.