Veröffentlicht am 4 Kommentare

Leon ist da

[singlepic id=774 w=320 h=240 float=left]Heute, am 26. April 2011 um 08:33 Uhr hat Leon das Licht der Welt erblickt – ok. Die Augen hat er vielleicht erst 10 Min später aufgemacht, aber das lassen wir noch mal durchgehen. Linda freut sich auch schon auf den Bruder. Mal sehen, ob sie das auch noch tut, wenn sie die erste Sache teilen muss ;)

Hier die technische Daten: Leon Reicht, 26. April 2011, 08:33 Uhr, 51 cm und 3270 g.

Gucci steht noch unter Drogen, Papa unter Pommery-Einfluß, aber sonst sind alle gesund. Und Leon schläft schon. Ein ganz braver – wie der Papa!

[nggallery id=35]

4 Gedanken zu „Leon ist da

  1. Alles Guten für euch Vier von der Familie Wieland

  2. Gratuliere und alles Gute für euch.

    LG von Regina und Peter

  3. Hallo Didi,
    hat wirklich etwas gedauert bis er die Augen aufgebracht hat, aber er wurde ja auch mit der Geburt überrascht.

    Wir sind froh, dass alles gut gegangen ist und dass alle gesund sind.

    Alles Gute von
    Lisi und Clausi

    PS: Ich kann heute leider nicht kommen. Wie haben gerade die erste gemeinsame Bettgehphase und Lisi hat gleichzeitig gestillt und Buch vorgelesen. Aber wird schon werden.

  4. Servas Naso und Familie,
    Gratulation und alles Gute zur Geburt sendet Euch der Pfuschke samt Familie aus Dresden

Kommentar verfassen