Warum? Reifenpanne. Männer wie wir sind ist der Vorderreifen natürlich in 5 Min gewechselt. Um 1/2 10 konnten wir uns dann endlich die Speckjause auf der Hütte schmecken lassen.
Am Sa ging’s dann auf den Gebra (2057m). Super Tour bei super Wanderwetter. Murne, Marion und Chiara haben uns am Sattel verlassen, die Arbeit ruft. Doch die 4 Gipfelstürmer fanden sich 80Min später über 2000m wieder. Beim Abstieg nieselte es für ein paar Minuten, wo auch immer das so schnell herkam – so schnell war es auch wieder weg. Und auf der Bank vor der Hütte gab’s dann auch noch ein paar traumhafte Sonnenstrahlen ins Gesicht – wunderschöööööööööö.
Am So ging’s wieder nach Hause – und wie der Wetterbericht es voraussagte – Regen. Perfekt. Besser hätte es ned gehen können. Danke an Murne für die Hütte – super war’s!
Die 5 Minuten Entscheidung hat sich wirklich gelohnt! War ein wunderschönes und erholsames WE. Vor allem blieben die Erinnerungen bis gestern abend sehr präsent: bei jedem Schritt sagten meine Füße… Wunderschöööö wars am Gebra…dass meine füße sprechen können, schmerzt manchmal ein wenig
dennoch wollen meine füße gern wieder einmal sprechen lernen !!